Da sind wir… mal wieder!

Hallo Congängerinnen und Congänger!

Tatsächlich ist es heute soweit, dass wir unser „ConGeeks.de“-Redesign präsentieren und das sogar mit einem neuen Namen! Dieses mal sind wir aber gekommen, um zu bleiben.

Was bedeutet das? Wir möchten diese Seite gerne dauerhaft online lassen; an unserem Service ändert sich aber natürlich nichts. Wir werden euch auch weiterhin mit Infos rund um die Cons der FedCon versorgen, zumindest solange der Veranstalter das auch möchte 🙂

Zusätzlich, weil wir Bock drauf haben, setzen sich Andi und ich regelmäßig für einen Podcast zusammen. In den ersten könnt ihr heute schon ganz exklusiv reinhören… oder ihr wartet, bis er auch bei Spotify & Co gelistet ist.

Wer uns kennt, weiß: das ist kein typischer Podcast. Nehmt uns nicht so ernst, tun wir selbst nicht!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,

André & Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.